Geschäftsführer

Seit dem 04. Mai 2015 ist Frank Münkewarf Geschäftsführer des Jobcenters Delmenhorst. Er hat an der Fachhochschule des Bundes (Fachbereich Arbeitsverwaltung) in Mannheim studiert und im Anschluss von 1994 bis 2003 unterschiedlichste Aufgaben im Rahmen der Arbeitsvermittlung und Arbeitsberatung wahrgenommen. Im Rahmen seiner ersten Führungstätigkeit hat er vom 01.10.2003 - 31.12.2004 die Hochschulteams der Agentur für Arbeit Bremen geleitet.


Urheber Delmenhorster Kreisblatt


Seit dem 01.01.2005 ist Frank Münkewarf im Rechtskreis des SGB II tätig. Hier hat er Führungstätigkeiten als Bereichsleiter und Geschäftsbereichsleiter im Jobcenter Bremen und als Leiter des Stützpunktes Führungsberatung SGB II in Hannover wahrgenommen. 

Der Geschäftsführer hat die Aufgabe der geschäftspolitischen Steuerung des Jobcenters und ist für die laufenden Geschäfte und die Umsetzung der fachlichen Aufgaben verantwortlich. Er wird durch die Trägerversammlung für die Dauer von fünf Jahren bestellt.

 

 

 

 

  

 Weiterführende Informationen / Kontakt / Impressum